Dr. Matthias Schier ist neuer Geschäftsführer des Forum Medtech Pharma. Der langjährige Mitarbeiter hat zum 1. Januar 2017 die neue Aufgabe von Dr. Thomas Feigl übernommen. Dieser wird bei der Bayern Innovativ GmbH zukünftig den Bereich Technologie und Wissenschaft leiten.
Werden auch zukünftig miteinander arbeiten: Dr. Matthias Schier, der neue Geschäftsführer des Forum Medtech Pharma e.V. (links), und Dr. Thomas Feigl, ehemaliger Geschäftsführer und zukünftig weiterhin Vorstand im Forum Medtech Pharma e.V.
(Bild: Forum Medtech Pharma)
Professor Dr. Michael Nerlich ist Vorstandsvorsitzender von Forum Medtech Pharma. In seiner Dankesrede würdigte er das jahrzehntelange Engagement Feigls für den Verein: „Unter Dr. Thomas Feigls erfolgreichen Führung hat sich der Verein zum größten Netzwerk der Gesundheitsbranche in Deutschland und Europa entwickelt“, lautet denn auch sein Fazit.
„Als Vereinsvorstand wird Herr Dr. Feigl auch zukünftig die Geschicke des Forum Medtech Pharma begleiten. Gleichsam freuen wir uns, dass wir mit Dr. Matthias Schier einen ausgewiesenen Experten und langjährigen Mitarbeiter als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. So sehen wir positiv gestimmt in die Zukunft des Vereins und freuen uns auf weitere spannende Projekte und Highlights wie unseren Kongress Medtech Summit im Juni dieses Jahres in Nürnberg.“
Weitere Meldungen aus der Medtech-Branche finden Sie in unserem Themenkanal Szene.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.