Suchen

Whitepaper

Kleines Budget, große Wirkung

Growth Hacking für B2B Unternehmen

Growth Hacking? Hinter dem Begriff steckt viel mehr als nur ein neues Buzzword. Richtig angewandt führt es zu mehr Erfolg – mit weniger Budget.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie auch Sie von Growth hacking profitieren können.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Redaktion marconomy
Tomas Herzberger gibt in diesem Whitepaper einen Überblick über den Begriff des Growth Hacking: einen Prozess, in dem ständig neue Ideen generiert, getestet und analysiert werden – mit einem Ziel: Unternehmenswachstum.

Im Whitepaper erfahren Sie:
  • was es mit der Methode des Growth Hacking eigentlich auf sich hat
  • wie Growth Hacking als interdisziplinärer Mix aus Marketing, Datenanalyse und Entwicklung in Unternehmen Anwendung findet
  • warum Growth Hacking erfolgreich ist
  • welche Hacks und Kanäle beim Growth Hacking in Einsatz kommen können

Lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch Growth Hacking mit möglichst geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand einen maximalen Marketingeffekt erzielen!

 

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931 418-0
Telefax : +49 (0)931 418-2857

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: marconomy
Innovative Arbeitsmethoden

Design Thinking - Definition, Prozess, Methode

Die Telekom macht es, die Deutsche Bahn auch. Daimler sowieso. Sie alle nutzen die Design-Thinking-Methodik, haben eigene Design-Thinking-Experten oder sogar ganze Abteilungen. Die Methode verbreitet sich wie ein Lauffeuer – aber auch das Mindset?

mehr...

marconomy; Siemens; ; Redaktion marconomy; Messe Düsseldorf; Devicemed; Axel Schmidt/ Siemens Healthineers AG; © ARNET·FOTO·GRAFIK, Christoph Arnet / Messe Luzern AG; Reichelt Chemietechnik; ©Marc/peshkova - stock.adobe.com / Cadera Design; DPMA; gemeinfrei; ©mari1408 - stock.adobe.com; Foba; DK Fixiersysteme; Deutsche Messe; Transline; ©hati - stock.adobe.com; Crate.io; Die Storyfactory / Devicemed; Andreas Jürgens, 2W; BV-Med; Erbe Elektromedizin; Hochschule Stralsund; NUS National University of Singapore; Fergal Coulter/ETH Zürich; Sanofi