Keystone Electronics Knopfzellenhalter mit schmaler Bauweise für CR 2032 und CR 2025
Keystone Electronics hat sein umfangreiches Angebot an Batterie-Anschlussprodukten um einen extrem schmalen Halter für Knopfzellen des Typs CR 2032 und CR 2025 erweitert.
Anbieter zum Thema

- Batterien aus zwei Richtungen ein- und ausbauen
- Außerhalb des Haltekörpers angebrachte Lötfahnen erleichtern Sichtprüfungen
- Geringer Durchgangswiderstand
Der neue Halter ist sehr schmal und so ausgelegt, dass sich die Batterien aus zwei Richtungen ein- und ausbauen lassen. Er verfügt über Doppelfedern, die einen geringen Durchgangswiderstand und sicheren Halt gewährleisten. Der Halter hat deutlich gekennzeichnete Polaritäten. Dank seines flexiblen Designs eignet er sich für dichtgepackte Leiterplatten insbesondere für RFID-Einweg-Anwendungen und kostensensitive Consumer-Anwendungen.
Hergestellt wird der neue Halter aus Phosphorbronze. Er eignet sich für Vakuum- sowie mechanische Pick-and-Place-Bestückungssysteme als auch für bleifreie und herkömmliche Lötverfahren.Seine außerhalb des Haltekörpers angebrachten Lötfahnen erleichtern Geräteherstellern die Sichtprüfung der Lötstellen. Der Halter ist mit Nickelbeschichtung für geringen Durchgangswiderstand und Hochtemperatur-Lötverfahren in Bulkverpackung sowie in Tape-and-Reel-Verpackung zu 500 Stück erhältlich. Auch ist eine vergoldete Variante verfügbar.
Lesen Sie auch
All3DP
Fünf spannende Projekte mit 3D-gedruckter Elektronik
NCTE
OP ruft Sensorik: Tastsinn für die Medizintechnik
Weitere Artikel über OEM-Komponenten und Werkstoffe finden Sie in unserem Themenkanal Konstruktion.
(ID:45950521)
