France

Tuohy Borst Adapter für Katheter von bis zu 9 French

Redakteur: Peter Reinhardt

Firma zum Thema

Einkaufsführer 2010 Update: IV-Zubehör:

Qosina liefert einen neuen Tuohy Borst Adapter, der von der Qosina Corporation und Merit Medical Systems Inc. gemeinsam vermarktet wird. Dieser ist für Katheter bis zu einer Größe von 9 French (Charrière) geeignet und besteht aus einer geschützten Silikonventiltechnologie mit leckfreier Dichtung.

Schon drei Drehungen reichen aus, um den aus einem Polykarbonatgehäuse und -verschluss bestehenden Adapter dicht zu verschließen. Der breite Verschluss ermöglicht eine bequeme Handhabung. Darüber hinaus verfügt er über eine Sperrvorrichtung, die verhindert, dass er sich vom Gehäuse löst, wenn das Ventil vollständig geöffnet ist. Der fixierte männlich Luer Lock Anschluss gewährleistet eine stabile Verbindung.

Um kurze, präzise Lieferfristen und die Bestellung kleiner Mengen zu ermöglichen, hat Qosina diese Artikel am Lager. Darüber hinaus verfügt der Lieferant von OEM-Einwegprodukten für medizinische und pharmazeutische Anwendungen auch über ein Kanban-Bestandsmanagementprogramm. Kunden mit Rahmenverträgen bietet das Unternehmen eine bedarfssynchrone Lieferung der Produkte.

Kontakt::

Qosina Corp. US-Edgewood, NY 11717 www.qosina.com