Suchen

Neuer Geschäftsführer bei Haas Automation Europe

| Redakteur: Peter Reinhardt

Firmen zum Thema

Haas Automation Inc. hat die Ernennung von Alain Reynvoet zum Geschäftsführer für das in Brüssel ansässige Unternehmen Haas Automation Europe bekannt gegeben. Er übernimmt die Position von Peter Zierhut, der an den weltweiten Hauptsitz nach Oxnard, Kalifornien, zurückkehren wird.

Reynvoet kam am 01. Oktober 2008 als Vertriebsleiter zu Haas Automation Europe und hat das Vertriebsteam des Unternehmens sowie des Netzwerk aus Haas Factory Outlets (HFOs) auf dem Kontinent erfolgreich durch anspruchsvolle wirtschaftliche Bedingungen geführt. In den vergangenen drei Jahren hat er die Händlerbasis vergrößert und optimiert sowie die Einführung zahlreicher neuer und überarbeiteter Haas CNC-Werkzeugmaschinen beaufsichtigt. »Seitdem Alain Reynvoet bei Haas Automation Europe tätig ist, hat er herausragende Vertriebs- und Führungsqualitäten unter Beweis gestellt, die ihn zu unserer ersten Wahl für die Position des Geschäftsführers haben werden lassen«, so Zierhut.

Kontakt::

Haas Automation Europe N.V. B-1930 Zaventem www.HaasCNC.com