Suchen

KSW Microtec ernennt neuen CFO

| Redakteur: Peter Reinhardt

Firmen zum Thema

Die KSW Microtec AG,: ein Anbieter von RFID-Komponenten, hat Dr. Heiko Färber zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Er soll eine entscheidende Rolle im Hinblick auf das weitere Wachstum des Unternehmens spielen.

Dr. Heiko Färber, der in Betriebswirtschaft promovierte, wird die Verantwortung für das kaufmännische Ressort sowie für die IT-, Rechts- und Personalabteilung übernehmen. Er verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung im Finanzbereich und war zuvor als CFO bei der Autovermietung Budget und beim Technologieunternehmen QSIL tätig, sowie Seniorpartner einer Finanz- und Investmentgesellschaft.

Das primäre Ziel des Teams von KSW ist die Weiterentwicklung des RFID-Geschäfts des Unternehmens in den Bereichen Asset Tracking, Access Control & High Security, ePayment und eTicketing.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Heiko Färber einen solch kompetenten Kollegen an Bord haben“, sagt Thomas Hitzer, CEO von KSW Microtec. „Speziell im Hinblick auf die für 2009 gesetzten Ziele ist das Wissen und das Engagement von Dr. Färber für uns extrem wichtig.”

Kontakt::

KSW Microtec AG D-01099 Dresden www.ksw-microtec.de