Anerkennung Heidolph erhält den Dräger Award
Im Rahmen ihres „Supplier Day“ hat die Firma Dräger sechs ihrer Lieferanten für ihre Leistungen ausgezeichnet. Mit dem sogenannten Award „Overall“ ist die Heidolph Elektro GmbH & Co. KG prämiert worden. Sie entwickelt für Dräger komplexe Systeme und aufwendige Baugruppen für den Medizinbereich wie Trolleys zum Transport von hochsensiblen Geräten oder elektrisch angetriebene Deckenversorgungseinheiten.
Anbieter zum Thema

Neben den fünf Kategorie-Auszeichnungen in den Bereichen Service, Qualität, Logistik, Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gab es auch einen sechsten Award für den Gesamtsieger. Dieser Gesamtsieger musste, wie Dr. Herbert Fehrecke erklärte, nicht nur herausragende Leistungen in einer Kategorie gezeigt haben, sondern in allen. Über diese Auszeichnung freut sich nun die Heidolph Elektro GmbH & Co. KG aus Kelheim.
In der Laudatio zur Award Übergabe lobte Stefan Dräger neben der partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung über viele Jahre auch die intensive Kommunikation, Flexibilität und Innovation in der Zusammenarbeit mit Heidolph. Stefan Dräger überreichte persönlich den Award an Unternehmerin Deborah Zinsser-Krys und den stellvertretenden Geschäftsführer Helmut Pirthauer.
In der Sparte Medizintechnik produziert Dräger vor allem Beatmungs- und Anästhesiegeräte. Die Verleihung der sechs Awards am Nachmittag war der Höhepunkt eines ganztägigen Treffens, zu dem Dräger mehr als 350 Gäste der rund 130 A-Lieferanten geladen hatte. Vorstandsvorsitzender Stefan Dräger und Dr. Herbert Fehrecke (Vorstand R&D, Einkauf, Qualität) klärten die Gäste persönlich über die besonderen Anforderungen auf, die Dräger an seine Lieferanten stellt. Denn diese sollen zukünftig als strategische Partner noch enger mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.
Kontakt:
Heidolph Elektro GmbH & Co. KG
D-93309 Kelheim
(ID:33510850)