Suchen

Unternehmensleitung Martin Zimmermann ist neuer CEO der Valtronic-Gruppe

| Redakteur: Kathrin Schäfer

Dr. Martin Zimmermann ist neuer CEO der Valtronic-Gruppe und Leiter der Valtronic Technologies (Suisse) SA. Als unmittelbarer Nachfolger von Dr. Peter Ruppersberg möchte Zimmermann die Vermarktung der Entwicklung und Produktion medizinischer Implantate, Medizingeräte und diagnostischer Bildgebung weiter vorantreiben.

Firmen zum Thema

Als CEO wird Dr. Martin Zimmermann den Bereich Medizintechnik innerhalb der Valtronic-Gruppe weiter vorantreiben
Als CEO wird Dr. Martin Zimmermann den Bereich Medizintechnik innerhalb der Valtronic-Gruppe weiter vorantreiben
(Bild: Valtronic)

Dr. Peter Ruppersberg wird weiterhin als Berater für die Valtronic Gruppe arbeiten, um dem Unternehmen insbesondere mit seinem Fachwissen in der Medizintechnik und seinen umfassenden Marktkenntnissen zur Verfügung zu stehen.

Dr. Martin Zimmermann ist seit Juli 2011 für die Valtronic (Technologies) Suisse SA tätig. Er hat bislang die Gerätemontage und Mechanik-Fertigung geleitet, die er zu diesem Zweck in den Neubau nach Les Charbonnières überführt hat. In den letzten Monaten verantwortete er zusätzlich verschiedene Entwicklungsaktivitäten für neue Produkte der Valtronic Gruppe. Zuletzt war Dr. Zimmermann als CEO in mehreren Firmen der Medizintechnik in der Schweiz und Deutschland tätig gewesen.

Kontakt:

Valtronic Technologies (Suisse) SA

CH-1343 Les Charbonnières

www.valtronic.com

(ID:36646420)