France

Wolfgang Wagner neuer Geschäftsführer bei Barcodat

Redakteur: Peter Reinhardt

Firmen zum Thema

Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) Wolfgang Wagner (49) ist neuer Geschäftsführer bei der Barcodat GmbH: in Dornstetten. Gemeinsam mit Günther Stahl, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Barcodat seit 1986, leitet er seit Kurzem die Geschicke des mittelständischen Unternehmens. Wagner war über 20 Jahre in der Halbleiterbranche tätig. Er bringt Erfahrungen aus über zehn Jahren Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer mit. Wolfgang Wagner ist verheiratet und hat vier Kinder.

Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit sieht Wagner in der weiteren konsequenten Ausrichtung des Unternehmens zum Systemlieferanten von Auto-ID-Lösungen. Eines der strategischen Ziele seiner Arbeit wird der Ausbau der Kompetenzen des Unternehmens im beratenden Bereich sein.

Barcodat ist seit über zwanzig Jahren auf den Vertrieb sowie die Entwicklung von Auto-ID-Systemen spezialisiert. Das Unternehmen bietet herstellerunabhängig Komponenten und komplette Systeme zur Optimierung von Betriebsabläufen und Organisations-Lösungen für die gesamte Materialflusskette an.

Kontakt::

Barcodat GmbH D-72280 Dornstetten www.barcodat.de