marconomy – Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft

16.07.2014

In einer unübersichtlich gewordenen Kommunikationslandschaft gibt marconomy Orientierung, ist Ideengeber in einem dynamischen Markt. Als Plattform für Marketing und Kommunikation bietet marconomy eine verlässliche Heimat voller Anregungen und Möglichkeiten des Austauschs.

Hervorgegangen aus dem media-TREFF, liefert marconomy ein multimediales Fachinformationsangebot mit den vier Säulen Print, Digital, Events und Services. Dabei richten sich die Inhalte an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Recherchiert von der Fachredaktion werden aktuelle Trends, Studien, "Best-Practice" sowie strategische Marketing- und Kommunikationsthemen bewertet und aufbereitet. Diese für die Praxis wichtigen Impulse und Entscheidungshilfen helfen bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Für einen vertieften Einblick in komplexe Fachthemen sorgen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sowohl im Redaktionsbeirat, auf Veranstaltungen, in unserer Akademie als auch über Autorenbeiträge.

www.marconomy.de