France

Verpackungslinien schneller finden

Redakteur: Peter Reinhardt

Firma zum Thema

Mit der Live-Schaltung ihrer neu gestalteten weltweiten Unternehmens-Website präsentiert sich die Multivac Gruppe ihren Kunden sowie allen, die sich für Verpackungslösungen inte-ressieren. Ziel ist, die Kundenbeziehungen zu verbessern und der Geschäftsentwicklung wichtige Impulse zu geben.

Die neue Unternehmens-Website ging zunächst in in den Sprachen Englisch und Deutsch sowie kürzlich auch in Französisch und Spanisch ans Netz. Das neue Design der »Corporate Website« wurde hinsichtlich der präsentierten Inhalte, der Darstellungs- und Navigationsmöglichkeiten, der Kompatibilität mit Suchmaschinen sowie der länderspezifischen Anforderungen verbessert.

Angesichts der umfassenden Themen und Informationen wurde bei der Gestaltung der Seiten besonders viel Wert auf Querverweise gelegt. Durch diese Hyperlinks soll bei der Recherche zusammenwachsen, was zusammengehört: beispielsweise Late-Stage-Customization und ihre Bedeutung für Verpackungslinien bei medizinischen Gütern.

Kontakt::

Multivac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG D-87787 Wolfertschwenden www.multivac.com