Suchen

Einweg-Pumpensystem Vernay und Quantex geben strategische Partnerschaft bekannt

| Redakteur: Kathrin Schäfer

Vernay, Anbieter von Lösungen zur Durchflussregelung, gibt die strategische Partnerschaft mit Quantex bekannt. Quantex hat ein innovatives Einweg-Pumpensystem entwickelt, bei dessen Markteinführung Vernay Unterstützung leisten wird.

Firma zum Thema

1946 gegründet, bedient Vernay Kunden aus der Medizintechnik mit sechs Entwicklungszentren, fünf Fertigungswerken und elf Vertriebsbüros. Quantex wiederum entwickelt kundenspezifische Einweglösungen für das Pumpen, Dosieren, Auflösen und Mischen von Fluiden.

Die Pumpentechnologie von Quantex ermöglicht die dosierte Abgabe von Flüssigkeiten wie beispielsweise Medikamenten. In der Regel werden die Pumpen in die Verpackung eingebaut. Die Möglichkeit zur Airless- und keimfreien Abgabe bedeutet ein Mehr an Hygiene. Damit können Reinigungsverfahren und auch Kosten eingespart werden.

Paul Pankhurst, CEO von Quantex, erklärt: „Quantex ist hoch erfreut über die Partnerschaft mit Vernay. Die Kombination der Einwegpumpentechnik mit der Durchflussregelungstechnik eröffnet uns neue Möglichkeiten.“ Andy Woodward, Vice President für globalen Vertrieb und Marketing bei Vernay, sagt: „Diese Partnerschaft stellt für uns einen weiteren Schritt zur Expansion unseres Technologie- und Produktangebots dar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Creative Team von Quantex.“

Kontakt:

Quantex Arc Ltd.

GB-London W6 7HJ

www.quantex-arc.com

Vernay Laboratories, Inc.

US-College Park, GA 30337

www.vernay.com

(ID:42389105)