France
Suchen

Medizintechnik Marketing Monitor 2014 Umfrage geht auf die Zielgerade / Letzte Chance auf kostenlosen Round Table

Redakteur: Peter Reinhardt

Noch bis 11. Juli können Interessierte am Medizintechnik Marketing Monitor 2014 teilnehmen. Unter allen Teilnehmern werden in diesem Jahr erstmals zehn Einladungen zu einem „Round Table Medizintechnik Marketing Monitor“ im Oktober 2014 in Frankfurt/Main verlost.

Firmen zum Thema

Monika Wisser, Inhaberin der Kommunikationsagentur Dreifach: „Kommunikationsmaßnahmen werden in der Medizintechnik insgesamt zu kurzfristig geplant, die Zielgruppen sind häufig noch nicht ausreichend definiert und zu wenig eingebunden.“
Monika Wisser, Inhaberin der Kommunikationsagentur Dreifach: „Kommunikationsmaßnahmen werden in der Medizintechnik insgesamt zu kurzfristig geplant, die Zielgruppen sind häufig noch nicht ausreichend definiert und zu wenig eingebunden.“
(Bild: Dreifach)

Wer seine Kunden in der Medizintechnikbranche erfolgreich betreuen möchte, braucht kontinuierlich innovative Ideen und viel Flexibilität. Dafür sind umfassende Markt- und Kostenerstattungskenntnisse, gute strategische Entscheidungen sowie kreative Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen notwendig.

Bildergalerie

Schwächen in Potenzial für die strategische Vermarktung umwandeln

Genau hier knüpft der „3. Medizintechnik Marketing Monitor“ an. Die Umfrage identifiziert Schwächen der Marktteilnehmer und zeigt Potenziale für die strategische Vermarktung auf. Um Marktentwicklungen der vergangenen Jahre zu überprüfen, wird sie in diesem Jahr zum dritten Mal durchgeführt. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse sowie ein kostenfreies Jahresabo des Fachmagazins Devicemed.

Exklusive Expertenrunde trifft sich zu Round Table

Unter allen Teilnehmern der Umfrage werden in diesem Jahr erstmals zehn Einladungen zu einem „Round Table Medizintechnik Marketing Monitor“ im Oktober 2014 in Frankfurt/Main verlost. Im exklusiven Kreis von Experten werden hier die Ergebnisse detailliert diskutiert und wichtige Handlungsempfehlungen ausgesprochen. Aufgrund der positiven Resonanz und der aussagekräftigen Ergebnisse aus 2012 unterstützt Devicemed als Medienpartner in diesem Jahr die Befragung. Hersteller und Vertreiber von Medizintechnik können den Fragenkatalog online beantworten.

(ID:42773351)