Xing-Gruppentreffen Traumhafte Zuwachsrate
Zum zweiten Mal fand auf dem Kongress „Medizin Innovativ – Medtech Summit 2016“ ein offizielles Treffen der Xing-Gruppe Medizintechnik statt. Sind an gleicher Stelle vor zwei Jahren gerade mal zehn Teilnehmer zusammengekommen, waren es in diesem Jahr rund 40. Die hatten viel zu diskutieren. Devicemed lässt Bilder sprechen.
Anbieter zum Thema

Mitglieder der Xing-Gruppe Medizintechnik nutzen immer stärker die Gelegenheit, aus viralen Kontakten ihres Business-Netzwerks persönliche Kontakte zu machen. Nicht selten läuft der Prozess auch anders herum ab: Medtech-Akteure lernen sich auf dem Gruppentreffen kennen und vernetzen sich anschließend auf Xing, um in Kontakt zu bleiben.
Berufliche Verbindungen aufbauen und pflegen
So oder so ist klar: Es geht darum, gute Verbindungen aufzubauen und zu pflegen, um über das aktuelle Geschehen in der Branche auf dem Laufenden zu bleiben. So hatten denn auch die Teilnehmer des Gruppentreffens auf dem Kongress in Nürnberg viel zu besprechen. „Der MDR-Text zur neuen EU-Medizinprodukteverordnung, 3D-Druck in der Medizintechnik und die neue Medtech-Messe MT-Connect bieten ebenso Gesprächsstoff, wie die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und der bisher mehr als durchwachsene Sommer 2016“, begrüßte denn auch Gruppenmoderator und Devicemed-Chefredakteur Peter Reinhardt die Teilnehmer.
Für Privates gibt's Facebook, für Berufliches gibt's Xing
Getreu dem Xing-Motto „For a better working life“ entstand sofort ein intensiver Austausch. Denn: Für Privates gibt's Facebook, für Berufliches gibt's Xing. Das nächste Treffen der Xing-Gruppe Medizintechnik findet auf der Messe Medica/Compamed im November in Düsseldorf statt.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/955400/955439/original.jpg)
Xing-Gruppe Medizintechnik
Tolles Gruppentreffen auf der Medica/Compamed
(ID:44114275)