France
Suchen
Company Topimage

Umfassende Kompetenz mit Persönlichkeit

Im Bewusstsein, dass die von uns entwickelten Anlagen zur Sicherheit und zum Lebensschutz bei der Produktion von Medizintechnik- und Pharma-Produkten zum Einsatz kommen, setzen wir uns die höchsten Qualitätsansprüche, getreu unserem Motto „Engineering for Life“.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Entwicklung moderner Verfahren, sowohl für die Medizintechnik- als auch für die Pharmaindustrie, sodass wir letztendlich einen Beitrag zur Gesundheit des Menschen leisten. Als Anlagenbauer mit starkem Bezug zum Life-Science Engineering verstehen wir uns zuallererst als Lösungsanbieter. Dabei verknüpfen wir Ingenieurwissenschaften mit überzeugenden Prozesslösungen für effiziente und langlebige Anlagen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2008 sind wir bekannt für unsere individuellen Prozessstrategien und unsere hohen Qualitätsstandards. Wir bieten zum einen schlüsselfertige Anlagen zur EO-Sterilisation sowie zum anderen automatisierte Systeme für das Handling von vorgefüllten Spritzen. Überzeugendes Engineering, innovative Lösungen gepaart mit einer persönlichen Betreuung und einem transparenten Projektmanagement kennzeichnen unsere Erfolgsgeschichte.