Qosina ernennt Scott Herskovitz zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer

08.01.2018

Ronkonkoma, NY, USA, 5. Januar 2018—Die Qosina Corp. freut sich, die Ernennung von Scott Herskovitz mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten und Chief Executive Officer bekannt zu geben. Als Präsident und CEO ist Scott für die Entwicklung und Umsetzung des strategischen Unterne

 

 Ronkonkoma, NY, USA, 5. Januar 2018—Die Qosina Corp. freut sich, die Ernennung von Scott Herskovitz mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten und Chief Executive Officer bekannt zu geben. Als Präsident und CEO ist Scott für die Entwicklung und Umsetzung des strategischen Unternehmensplans verantwortlich.

„Ich blicke gespannt in die Zukunft von Qosina und sehe einem fortgesetzten positiven Wachstum unter der Führung von Scott entgegen“, erklärte der Vorstandsvorsitzende von Qosina Stuart Herskovitz. „Die Erfahrung, das strategische Denken und die nachgewiesene Fähigkeit zur Lieferung von Ergebnissen machen Scott zur idealen Person für diese Position. Seine Vision und sein Kommunikationsstil werden zu einer neuen Ebene der Beteiligung und Leistung durch die Mitarbeiter führen. Ich heiße Scott herzlich als neue Führungskraft von Qosina willkommen.“

Vor seiner Beförderung zum Präsidenten und CEO war Scott bei Qosina in der Unternehmensentwicklung und als Vizepräsident für Marketing und später als Vizepräsident für Verkauf und Marketing beschäftigt.

„Ich bin hocherfreut und fühle mich geehrt, die Position als Präsident und CEO von Qosina anzunehmen“, sagte Scott Herskovitz. „Stuart Herskovitz hatte von 38 Jahren eine Vision, wie er sich die Zukunft der Marke Qosina vorstellte. Er arbeitete hart am Aufbau des Unternehmens zu der globalen Wirtschaftsmacht, die es heute ist und daran, ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden, Vertriebshändler und Verkäufer zu sein. Stuart ist eine Führungsperson mit hoher Integrität, Charakter und Intellekt. Ich freue mich darauf, auf dem Fundament von Qosina aufzubauen und das Unternehmen auf die nächste Ebene zu führen, indem wir Kunden beim schnellen und präzisen Auffinden, bei der Bestellung und dem Erhalt von hochwertigen medizinische Komponenten helfen.“

Qosina, 1980 gegründet, ist ein führender weltweit tätiger Lieferant von Einwegprodukten für medizinische Erstausrüster (OEM) und die Pharmaindustrie. Die Philosophie von Qosina besteht darin, Kundenbedürfnisse zu adressieren, um die Markteinführungszeit durch die Bereitstellung von Tausenden auf Lager vorrätigen Komponenten zu reduzieren. Der umfangreiche Katalog des Unternehmens zeichnet sich durch mehr als 5000 Produkte aus, die in Abbildungen in Originalgröße auf einem Ein-Zentimeter-Raster gezeigt werden. Qosina bietet kostenlose Muster der meisten Artikel, geringe Mindestbestellanforderungen, rechtzeitige Lieferung, Änderung an bestehenden Formen und neue Produktdesigns und -entwicklungen an. Qosina ist gemäß ISO 9001, ISO 13485 und ISO 14001 registriert und hat seinen Betrieb in einem 95.000 Quadratmeter großen Werk mit einem Reinraum der ISO-Klasse 8.

Um mehr über das vollständige Komponentenangebot von Qosina zu erfahren, das die neusten Produkte enthält, besuchen Sie www.qosina.com oder rufen
Sie +1 (631) 242-3000 an.