France

Programm für DeviceMed-Forum auf der Motek ist online

Redakteur: Peter Reinhardt

Wenn die »29. Motek - Internationale Leitmesse für Montage-, Handhabungstechnik und Automation« vom 13. bis 16. September in Stuttgart stattfindet, gibt es dort erstmals auch ein »DeviceMed«-Fachforum. Rechtzeitig für die Messeplanung der Besucher ist dessen Programm nun online.

In Halle 1, Stand 1042 werden an allen vier Messetagen die Besonderheiten der Montage-, Handhabungstechnik und Automation im Umfeld strenger regulatorischer Vorgaben erläutert. Namhafte Referenten von renommierten Unternehmen und Organisationen berichten über Trends und Themen für Praktiker. Anwender und Ausrüster kommen ebenso zu Wort wie Forscher und Berater. Diskussionsrunden zu übergeordneten Leitthemen ergänzen die Fachvorträger namhafter Referenten.

Zum Programm und zur Anmeldung

SellersMedia D-65205 Wiesbaden www.devicemed.de