Kontaktdaten zu oxaion gmbh

Firmenname oxaion gmbh
Straße Pforzheimer Str. 128
PLZ/Ort 76275 Ettlingen
Land Deutschland
Telefon +49 (0)7243 2067-200
Telefax +49 (0)7243 2067-235
Homepage http://www.oxaion.de
E-Mail info@oxaion.de
XING www.xing.com/companies/oxaiongmbh


Kontaktformular zu oxaion gmbh

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei oxaion gmbh geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Jens Fröhlich
Position: Branchen Manager Medizintechnik
E-Mail: jens.froehlich@oxaion.de
Telefon: +49 (0)7243 2067-516
Mobil: +49 (0)172 3651539
Frau Michaela Eisele
Position: Abteilungsleiter/in / Bereichsleiter/in
Bereich: Marketing/PR
E-Mail: info@oxaion.de
Telefon: +49 (0)7243 2067-200


Anfahrt



Firmeninformation

Das Unternehmen oxaion Authentisch – verlässlich – kundennah Authentisch – verlässlich – kundennah. Das ist oxaion...aber was ist daran „anders“? Vielleicht können wir Ihnen das so erklären: Authentisch: Mit uns haben Sie es nicht immer leicht – weil wir es uns selbst nicht i

Das Unternehmen oxaion

Authentisch – verlässlich – kundennah

Authentisch – verlässlich – kundennah. Das ist oxaion...aber was ist daran „anders“?

Vielleicht können wir Ihnen das so erklären:

Authentisch: Mit uns haben Sie es nicht immer leicht – weil wir es uns selbst nicht immer leicht machen. Wir sagen offen und ehrlich unsere Meinung, wenn wir Dinge anders sehen und von Lösungswegen nicht überzeugt sind. Oder anders ausgedrückt: Was wir machen, machen wir aus Überzeugung – weil wir überzeugt sind, dass es dann auch für unsere Kunden das Beste ist.

Verlässlich: Sich auf das konzentrieren, was man am besten kann, weil man weiß, was zu tun ist – so definieren wir „verlässlich“. Wir nehmen für uns nicht in Anspruch, das Rad beim Thema ERP ständig neu zu erfinden und sonnen uns auch nicht in den letzten Technologietrends. Lieber fokussieren wir uns auf unsere Kernbranchen, die wir aus
 

vielen Projekten heraus genau kennen und wo wir wirklich beurteilen können, was unseren Kunden in ihren Geschäftsprozessen gut tut – nicht nur heute, sondern auch mit Perspektive.

Kundennah: Da sein, wenn man gebraucht wird, das heißt für uns Kundennähe, und dabei geht es nicht nur um Büro- und Servicezeiten. Wir sind für unsere Kunden da, in dem Sinne, dass wir jederzeit ein offenes Ohr haben für das, was unsere Kunden wirklich brauchen und unsere Produkte / ERP Software daraufhin ausbauen und verfeinern. Dass wir dabei immer bereit sind, aus Fehlern zu lernen und einmal eingeschlagene Wege, wenn nötig, zu korrigieren, ist ebenfalls ein fundamentaler Bestandteil in unserem Selbstverständnis.

Sind Sie bereit für „anders“? Dann freuen wir uns schon auf Sie!