France

Novoplast Schlauchtechnik ist »Somatex-Lieferant« in Bronze

Redakteur: Peter Reinhardt

Im Rahmen der »Compamed« hat die Firma Somatex Medical Techologies GmbH ihre besten Lieferanten des Jahres 2010 geehrt. Zu diesem Anlass wurde der Novoplast Schlauchtechnik GmbH für ihre Lieferleistungen im Zeitraum vom 01.10.2009 bis zum 30.09.2010 die Auszeichnung »Somatex-Lieferant des Jahres 2010« in Bronze überreicht.

In den letzten Jahren hat Novoplast Schlauchtechnik in enger Zusammenarbeit mit der Firma Somatex eine Vielzahl von Kathetern und Schlauchsystemen entwickelt, die in den Bereichen Drainage, MRT als auch der Insemination zur Anwendung kommen.

Der Preis wurde durch Herrn Frank Kniep, Sprecher der Geschäftsleitung Somatex GmbH (rechts im Bild), und Herrn Roland Winkler (Bereich Materialwirtschaft Somatex GmbH) an Herrn Axel Schuchmann (links im Bild), Geschäftsführer der Novoplast Schlauchtechnik GmbH, überreicht. Das Team aus Halberstedt ist stolz und sehr erfreut über diese Auszeichnung. Dazu Axel Schuchmann: »Wir fühlen uns sehr geehrt. Diese Prämierung bedeutet für uns auch gleichzeitig Ansporn, weiterhin als zuverlässiger Lieferant und Entwicklungspartner für die Firma Somatex GmbH in Erscheinung zu treten. Unser ehrgeiziges Ziel ist es, im nächsten Jahr den ersten Platz zu erreichen.«

Die Novoplast Schlauchtechnik GmbH aus Halberstadt ist spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb extrudierter, thermoplastischer Schläuche und Profile aus High-Tech-Kunststoffen.

Kontakt::

Novoplast Schlauchtechnik GmbH D-38820 Halberstadt www.schlauchtechnik.de