France

Neuer Managing Director für Advantech Europa

Redakteur: Peter Reinhardt

Anbieter zum Thema

Der Anbieter von ePlatform Services Advantech: gibt die Ernennung von Alex Lin zum Managing Director für Europa bekannt. Das Unternehmen möchte damit seine Führungsmannschaft in Europa verstärken und sein Engagement gegenüber europäischen Kunden und Partnern unterstreichen. Zusätzlich zu seiner neuen Position als Managing Director Europa wird Alex Lin weiterhin als Chief Operating Officer (COO) von Advantech und Leiter der Embedded ePlatform Organization fungieren.

„Ich freue mich sehr, dass Alex Lin die Führungsrolle übernommen hat, um unseren Wettbewerbsvorteil in Europa weiter auszubauen“, sagte KC Liu, Chairman und CEO von Advantech. „Alex hat umfassende Erfahrung in der Führung regionaler Geschäftseinheiten und kann auf herausragende Leistungen zurückblicken, die klare Geschäftsergebnisse bringen und von der Teambildung und Personalentwicklung hin zu solider Umsetzung reichen.“ Alex Lin startete im Jahre 1999 bei Advantech als Präsident der Industrial Automation Group.

Nach seiner Ernennung zu Advantechs Managing Director für Europa führte Alex Lin aus, dass seine erste Priorität der Zufriedenheit von Kunden und Partnern gelten wird. „Ich bin zuversichtlich, dass die globale Organisation von Advantech und seine schnellen und qualitativ hochwertigen Services vor Ort die zentralen Stärken des Unternehmens erfolgreich umsetzen und somit ein neues Kapitel des Erfolgs am europäischen Markt einläuten werden“, so Lin weiter.

Kontakt::

Advantech Europe GmbH D-85622 Feldkirchen/München www.advantech.com