Suchen

Neuer Geschäftsführer bei Mould & Matic Solutions

| Redakteur: Peter Reinhardt

Firma zum Thema

Ab dem 01. Juli 2009 übernimmt Heinz Klausriegler die Geschäftsführung des österreichischen Systemanbieters zur Verpackungsherstellung und Medizintechnik Mould & Matic Solutions GmbH.: Sein Fokus wird nach Unternehmensangaben besonders in der Kundenorientierung und gezielten internationalen Marktbearbeitung liegen.

Heinz Klausriegler begann vor 24 Jahren seine berufliche Laufbahn mit einer Lehre innerhalb der international aktiven Greiner Group. Er besuchte die interne, MBA-verwandte Ausbildung für Führungskräfte der Greiner Academy. Bei Greiner Packaging war er in den letzten Jahren Markt-Produkt-Manager für den Bereich kavo. Diese Divison ist Partner für den Bereich Flaschen und Container aus Kunststoff.

Ab 2006 übernahm Klausriegler die Funktion des Vize-Präsidenten von Greiner Assistec, eine Unternehmenseinheit mit Prozess-Know-how für die Kunststoff anwendende Industrie. Vor knapp eineinhalb Jahren wechselte der Kunststoffexperte als Geschäftsführer in den Werkzeugbau der SPG nach Kremsmünster. Der 39jährige ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Mould & Matic Solutions ist ein Systemanbieter für Lösungen zur Verpackungsherstellung mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Tiefziehwerkzeugen und Handlingsgeräten für die Becher- und Deckelproduktion. Als Systemanbieter für Lösungen zur Produktion von medizintechnischen Teilen hat Mould & Matic Solutions mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugen und Handlingsequipment. Das Unternehmen beschäftigt 157 Mitarbeiter, davon 94 am Unternehmenssitz in Micheldorf, Oberösterreich.

Kontakt::

Mould & Matic Solutions GmbH A-4563 Micheldorf www.mouldandmatic.com