Neuer Geschäftsführer bei Mould & Matic Solutions
Ab dem 01. Juli 2009 übernimmt Heinz Klausriegler die Geschäftsführung des österreichischen Systemanbieters zur Verpackungsherstellung und Medizintechnik Mould & Matic Solutions GmbH.: Sein Fokus wird nach Unternehmensangaben besonders in der Kundenorientierung und gezielten internationalen Marktbearbeitung liegen.
Heinz Klausriegler begann vor 24 Jahren seine berufliche Laufbahn mit einer Lehre innerhalb der international aktiven Greiner Group. Er besuchte die interne, MBA-verwandte Ausbildung für Führungskräfte der Greiner Academy. Bei Greiner Packaging war er in den letzten Jahren Markt-Produkt-Manager für den Bereich kavo. Diese Divison ist Partner für den Bereich Flaschen und Container aus Kunststoff.
Ab 2006 übernahm Klausriegler die Funktion des Vize-Präsidenten von Greiner Assistec, eine Unternehmenseinheit mit Prozess-Know-how für die Kunststoff anwendende Industrie. Vor knapp eineinhalb Jahren wechselte der Kunststoffexperte als Geschäftsführer in den Werkzeugbau der SPG nach Kremsmünster. Der 39jährige ist verheiratet und hat zwei Söhne.
Mould & Matic Solutions ist ein Systemanbieter für Lösungen zur Verpackungsherstellung mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Tiefziehwerkzeugen und Handlingsgeräten für die Becher- und Deckelproduktion. Als Systemanbieter für Lösungen zur Produktion von medizintechnischen Teilen hat Mould & Matic Solutions mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugen und Handlingsequipment. Das Unternehmen beschäftigt 157 Mitarbeiter, davon 94 am Unternehmenssitz in Micheldorf, Oberösterreich.
Kontakt::
Mould & Matic Solutions GmbH A-4563 Micheldorf www.mouldandmatic.com
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.