France

Michael Page International startet neuen Geschäftsbereich

Redakteur: Peter Reinhardt

Firmen zum Thema

Mit sofortiger Wirkung weitet Michael Page Deutschland sein Dienstleistungsportfolio in einer neuen Branche aus: Michael Page Health Care & Life Sciences. Damit reagiert der Personalberater auf die gestiegene Nachfrage in den Bereichen der Medizintechnik-, Biotechnologie- und Pharmaindustrie.

In diesen Sektoren war Michael Page zuvor schon besonders stark mit der Besetzung von Experten im Bereich Marketing und Sales vertreten. Mit der Erweiterung des Geschäftsfeldes Health Care & Life Sciences wird Michael Page nach eigenen Angaben nun auch sämtliche Vakanzen entlang des gesamten Lebenszyklusses eines Produktes in diesem Sektor besetzen können. Dies umfasst alle Stellen, angefangen von der Forschung bis zum Vertrieb. Im Vordergrund stehen dabei besonders die Rekrutierung von Fachkräften wie Medical Manager, Clinical Trial Manager oder Regulatory Affairs Specialists für den Life Sciences-Bereich.

»Es war ein logischer Schritt unsere Personaldienstleistungen in diesen Sektoren auszubauen, zumal die anhaltenden Innovationen in der Medizintechnik-, Pharma-, und Biotech-Branche die bereits hohe Nachfrage an fachkundigen Experten noch steigern werden«, so Dennis Hoffmeister, Leiter der Geschäftsbereiche Michael Page Sales & Marketing und Michael Page Health Care & Life Sciences in Frankfurt.

Kontakt::

Michael Page International Deutschland GmbH D-60318 Frankfurt am Main www.michaelpage.de