ISO 9001:2015 Zertifizierung

05.01.2016

Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland wurde die Kendrion Kuhnke Automation GmbH Anfang November erfolgreich nach der neuen Norm ISO 9001:2015 zertifiziert.

Wir haben uns unverzüglich und ganzheitlich der neuen ISO 9001:2015 und ihren teils deutlich anderslautenden Begrifflichkeiten gestellt (Stichwort Kontext). Dabei haben wir alle positiven Aspekte aus unserer früheren Zeit unter der Automotive Norm TS16949 beibehalten und werden weiterhin diesen hohen Standard in der Arbeitspraxis aufrecht erhalten.

Es war uns beim diesjährigen Re-Qualifizierungsaudit ein besonderes Anliegen, die Umstellung gleich nach der allerneuesten Version der Norm (Release 2015) vorzunehmen. Wir haben daher die Herausforderung angenommen und sind jetzt an vorderster Stelle mit dabei, wenn es um die Umsetzung des Qualitätsmanagements nach der neuesten Ausrichtung geht.

Wir danken allen Kollegen/innen, die sich in gemeinsamer Anstrengung voll für die Umsetzung der neuen Qualitätsmaßstäbe eingesetzt und damit die Erteilung der Zertifizierung ermöglicht haben.

Die Zertifikate von Kendrion Kuhnke Automation