infoteam zeichnet herausragende Masterarbeit aus

08.02.2017

„Android Application Protection Reinforced by Off-Device Ahead of Time Compilation” – Marcel Busch ist der Autor dieser Masterarbeit, die er als Student am Department Informatik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg verfasst hat.

Mit der herausragenden Bewertung von 1,0 konnte er sich sowohl einen bemerkenswerten Studienabschluss als auch den ASQF-Förderpreis sichern - dotiert mit 500 Euro Preisgeld und gesponsert von der infoteam Software AG. Joachim Strobel, Personalvorstand bei infoteam, überreicht die Urkunde persönlich auf der großen Absolventenfeier zusammen mit einem Vertreter des ASQF: "Als etablierter, mittelständischer Softwaredienstleister wissen wir, wie wichtig hoch qualifizierter und hoch motivierter Nachwuchs für die Zukunft der gesamten Branche und somit auch für infoteam ist". Das Unternehmen will auf diesem Wege sowohl die außerordentliche Leistung würdigen als auch zukünftige Studenten motivieren, mit Fleiß und vor allem auch Freude Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen.