Erfolgreicher Fachkongress "Sichere und zuverlässige Software"

Namhafte Referenten aus Industrie und Wirtschaft beteiligten sich mit Fachvorträgen zu Lösungen und Anwendungsbeispielen. Der Fachkongress am 25. Juni 2009 war so gut besucht, wie bislang in keinem Jahr zuvor. Das Thema des diesjährigen Forums "Sichere und zuverlässige Software" lockte viele Teilnehmer an. Das beweist die Aktualität und Brisanz dieses Themas für die Automatisierungsbranche. Die Kongressteilnehmer fanden während der Pausen ausreichend Zeit zum Erfahrungsaustausch und Networking. Die gesamte Resonanz fiel durchwegs positiv aus. p Wer leid

Namhafte Referenten aus Industrie und Wirtschaft beteiligten sich mit Fachvorträgen zu Lösungen und Anwendungsbeispielen.  Der Fachkongress am 25. Juni 2009 war so gut besucht, wie bislang in keinem Jahr zuvor. Das Thema des diesjährigen Forums "Sichere und zuverlässige Software" lockte viele Teilnehmer an. Das beweist die Aktualität und Brisanz dieses Themas für die Automatisierungsbranche.
Die Kongressteilnehmer fanden während der Pausen ausreichend Zeit zum Erfahrungsaustausch und Networking. Die gesamte Resonanz fiel durchwegs positiv aus.
<p>
Wer leider nicht am Automation Network Forum 2009 teilnehmen konnte, findet im <b>Downloadbereich</b> der infoteam Webseite die Präsentationen der Referenten zum herunterladen.
<p>
Auch das anschließende infoteam Sommerfest war ein voller Erfolg. Die Tiefgarage des Bubenreuther Softwarehauses war in eine griechische Taverne verwandelt, vor der Einfahrt lockte der Grill. Mit über 100 geladenen Gästen und Kunden feierte infoteam bis in die frühen Morgenstunden bei gutem Sommerwetter.

<p>infoteam dankt allen Kunden, Gästen und Mitarbeitern für ihr Kommen. Sie haben alle zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen.
<p>
Die schönsten Momentaufnahmen vom Automation Network Forum und dem infoteam Sommerfest 2009 finden Sie in unserer <b><a href="http://www.infoteam.de/index.php?file=gallery&category=9">Bildergalerie.</a></b>
<p></p>
<u>Pressekontakt:<br></u>
Michaela Finnie<br>
Communication Managerin<br>
E-Mail: michaela.finnie[at]infoteam.de<br>
<p>
infoteam Software GmbH<br>
Am Bauhof 9<br>
91088 Bubenreuth<br>
phone: +49-9131-7800-829<br>
fax: +49-9131-7800-50<br>
http://www.infoteam.de
<br>