France

Haas Automation Europe wächst in Belgien

Redakteur: Peter Reinhardt

Firmen zum Thema

Kürzlich feierten die Geschäftsführung und die Mitarbeiter von Haas Automation Europe: (HAE) zusammen mit mehr als 350 Kunden, Journalisten und Geschäftspartnern sowie lokalen und regionalen Würdenträgern, die offizielle Eröffnung des erweiterten Hauptsitzes mit Ausstellungsraum und Service-Zentrum des Unternehmens in Zaventem bei Brüssel.

Die Gastgeber der Eröffnungsfeier waren der Geschäftsführer von Haas Automation Europe, Peter Hall, und der Geschäftsführer von Haas Automation Inc., Bob Murray, der für die Feierlichkeiten aus Oxnard in Südkalifornien, dem Hauptsitz des Unternehmens, angereist war. Hall und Murray hießen als Ehrengäste Marcel Claes von der amerikanischen Handelskammer in Brüssel sowie Guy Van Habberney (Wirtschaftlicher Berater) und Richard Eason (Berater für Wirtschafts- und Politikfragen) von der US-Botschaft in Brüssel willkommen.

Eine Reihe wohlbekannter Partnerunternehmen der Technischen Schulungszentren von Haas (HTEC) hatten die große Eröffnungsfeier unterstützt, darunter Keller, Renishaw, Esprit, Chick, Sandvik Coromant, Blaser, Schunk, Urma und Mastercam.

Mit der Erweiterung des HAE-Gebäudes beträgt die gesamte überdachte Fläche nun mehr als 8.300 m² und umfasst einen neuen Lagerhaus-, Ersatzteillager- und Schulungsbereich (eine Zunahme von 1.100 m²) sowie zusätzliche Bürofläche (eine Zunahme von 475 m²). Ein Glasatrium (245 m²) verbindet das vorhandene Gebäude mit der neuen modernen Erweiterung. Die Gesamtinvestition in das Projekt betrug über 3 Millionen Euro.

Kontakt::

Haas Automation Europe B-1930 Zaventem www.haascnc.com