France

Haas Automation Europe benennt neuen Managing Director

Redakteur: Peter Reinhardt

Die Haas Automation Europe ernannte kürzlich Peter Zierhut, Mitbegründer der Haas Automation Inc., zum neuen Managing Director. Zierhut war im Laufe seiner 26jährigen Firmenzugehörigkeit am Stammsitz des Unternehmens in verschiedenen Managementpositionen tätig; unter anderem als Abteilungsdirektor für die Bereiche Kundendienst, Verkauf, Marketing und IT.

Peter Hall, der bisherige Managing Director von Haas Automation Europe bleibt dem Unternehmen verbunden; er kehrt zurück zu Haas Automation Inc. in Oxnard, Kalifornien, um dort eine Aufgabe im Bereich der Weiterentwicklung des Unternehmens zu übernehmen.

Gleichzeitig mit der Benennung von Herrn Zierhut bringt Haas Automation auch eine neue Generation von CNC Werkzeugmaschinen auf den Markt. »Während einige Werkzeugmaschinenhersteller in den vergangenen zwei oder drei Jahren um das Überleben kämpften, hat Haas Automation in die Entwicklung einer Reihe von neuen Produkten investiert«, so Zierhut. »Unsere neuen Maschinen beinhalten alles, was wir in den vergangenen 20 Jahren an Erfahrungen gesammelt haben, und sie werden uns dabei helfen, unseren Marktanteil in Europa weiter zu steigern. Eine interessante Zukunft liegt vor uns und wir haben uns besser als je zuvor darauf vorbereitet.«

Kontakt::

Haas Automation Europe N.V. B-1930 Zaventem, Belgium www.HaasCNC.com