France

Frühbucherrabatt für Sensor+Test

Redakteur: Peter Reinhardt

Die AMA Service GmbH, Veranstalter der Fachmesse für Sensorik, Mess- und Prüftechnik Sensor + Test,: weist seine Aussteller auf eine rechtzeitige Messeplanung für das Jahr 2009 hin. „Wir werden aufgrund von Bauarbeiten auf dem Messegelände diesmal in andere Hallen umziehen und empfehlen den Ausstellern deshalb, sich rechtzeitig um ihre Wunschplatzierung zu kümmern“, betont Geschäftsführer Holger Bödeker.

Für die rechtzeitige Anmeldung gibt es auch noch einen weiterem praktischen Grund: Aussteller, die sich bis zum 31. Oktober für die Sensor+Test 2009 vom 26. bis 28.05.2009 anmelden, erhalten noch den Frühbucherrabatt von 10 % auf die Grundmiete des Stands. Die Anmeldeformulare sowie weitere wichtige Informationen finden sich auf der Messe-Website.

Kontakt::

AMA Service GmbH 31506 Wunstdorf www.sensor-test.com