Swiss Made ist das Grösste. Seit 1962 auch bei Kleinstantrieben

03.07.2015

FAULHABER – seit 1962 in der Schweiz zuhause. Als Dr. Fritz Faulhaber sen. 1962 sein Unternehmen in der Schweiz gründete, hatte er eine bahnbrechende Erfindung im Gepäck: Die freitragende eisenlose Rotorspule mit Schrägwicklung – die bis heute meistkopierte Vorlage für Hochlei...

FAULHABER – seit 1962 in der Schweiz zuhause.

Als Dr. Fritz Faulhaber sen. 1962 sein Unternehmen in der Schweiz gründete, hatte er eine bahnbrechende Erfindung im

Gepäck: Die freitragende eisenlose Rotorspule mit Schrägwicklung – die bis heute meistkopierte Vorlage für Hochleistungskleinstantriebe

weltweit. Seither entwickeln wir in der Schweiz die Technologie kontinuierlich weiter. Das ist nur möglich mit

Mitarbeitern und Zulieferern, die sich mit Schweizer Beharrlichkeit für Zuverlässigkeit, Qualität und Präzision einsetzen – für

ein Original, so einmalig wie das Matterhorn.

www.swissmade-since1962.ch