France

Fachmesse zu Qualitätskontrolle in der Medizintechnik

Redakteur: Peter Reinhardt

Firmen zum Thema

Vom 8. bis 10. Februar 2011 findet in Köln die »Medical Device & Technology Test Expo 2011« statt. Präsentiert wird das gesamte Spektrum an Prüfungen, von Test und Inspektion im Forschungs- & Entwicklungsstadium sowie in der Vorserie über Zertifizierung und Inline-Qualitätskontrolle bis zur Wartung von Produkten, Technologien und Geräten im Betrieb.

Die Hersteller von Medizinprodukten und -technologien wenden annähernd 19 Prozent ihres Umsatzes für Forschung und Entwicklung auf. Für deren Prüfexperten und -techniker wurde nun eine Messe geschaffen. Dort werden Prüf- und Messgeräte sowie Systeme und Serviceanbieter gezeigt. Messebesucher können Systeme und Services auf Live-Demonstrationen erleben, in Diskussionen mit Fachleuten kennenlernen und bewerten.

Die »Medical Device & Technology Test Expo« findet unter dem Dach der »HuLST Expo«, einer B2B-Fachmesse für Prüftechnologien für die Biowissenschaften statt.

Kontakt::

Total World Media Ltd. GB-Dorking RH5 6SX www.medicaldevicetestexpo.com