REM.Net - Reklamationsmanagement / CAPA

16.06.2016

Die Software begleitet Sie während der gesamten Bearbeitung von Servicefällen – vom Eingang der Reklamation über deren Abwicklung bis hin

Die Software begleitet Sie während der gesamten Bearbeitung von Servicefällen – vom Eingang der Reklamation über deren Abwicklung bis hin zur Kundenrückmeldung, Analyse, Kostenkontrolle und zum Eskalationsmanagement.

  • Reklamations- und Service-Management nach ISO 9001, ISO/TS 16949, VDA und HACCP
  • Kunden-, Lieferanten-, interne Reklamationen mit freier Detailspezifikation
  • Ishikawa-Diagramme und 5-Why-Methode zur Ursachenanalyse
  • Stringente Umsetzung von CAPA-Maßnahmen
  • MyCAQ.Net Web-Portal zum Reklamationsaustausch mit Lieferanten
  • Einbindung von Fotos, Scans, Videos oder OLE-Objekten in Multilayertechnik
  • Automatisierte Kostenfunktionen für unbegrenzte und frei definierbare Kostenschlüssel
  • Eskalationsmanagement zur Status-, Maßnahmen- und Terminverfolgung
  • Integrierte 8D-Reports
  • Kurz- und Langzeitauswertungen mit Auswertungsplanung
  • Beliebig viele Fehlerdetails mit jeweils beliebig vielen Sofort- und Abstellmaßnahmen
  • Integrierte Auswertungsplanung mit vollgrafischen Statistik- und Analysefunktionen

 

Weiter Informationen: https://www.caq.de/de/Software/Reklamationsmanagement_CAPA