France

Captiver Linearaktuator mit hoher Auflösung

Redakteur: Peter Reinhardt

Firma zum Thema

Einkaufsführer 2011 Update: Antriebstechnik:

Haydon Kerk Motion Solutions, Inc., ein Hersteller von Produkten für Linearbewegungen, stellt den Linearaktuator der Serie »19000« mit hoher Auflösung und in der Ausführung »captive« vor. Dieser neue Canstack-Linearaktuator hat einen Durchmesser von 20 mm und einen Schrittwinkel von 7,5 Grad.

Damit ermöglicht er kleinere Schritte bei einer noch besseren Feinpositionierung. Der kompakte Hochleistungsaktuator ist für Präzisionsbewegungen mit geringem Platzbedarf ideal geeignet. Als hochauflösender Linearaktuator ergänzt er die große Familie der leistungsstarken Linearaktuatoren der 4. Generation, die unter dem Aspekt von Leistung und Haltbarkeit entwickelt und gebaut worden sind.

Zu den technischen Verbesserungen gehören eine optimierte Statorzahngeometrie, hochleistungsfähige Neodym-Magnete, eine kundenspezifische Kunststoffverarbeitung sowie größere Kugellager zur besseren Rotorlagerung. Das Verhältnis von Kraft zu Baugröße ist bei dieser Hochleistungs-Canstack-Serie außergewöhnlich. Ideale Anwendungen finden sich in weiten Bereichen der Medizintechnik.

Kontakt::

Haydon Kerk Motion Solutions F-44220 Coueron www.HaydonKerk.de