Neuer Geschäftsführer bei Camozzi Automation GmbH

04.03.2019

Tilman Bechem und das ganze Camozzi Team freuen sich über den neuen Geschäftsführer Uwe Claus. Er selbst steht dem Unternehmen noch bis Frühjahr 2020 zur Verfügung. Uwe Claus verfügt über eine breite, langjährige Branchenerfahrung. Seine Hauptziele sind, die Kontinuität im Kun

Tilman Bechem und das ganze Camozzi Team freuen sich über den neuen Geschäftsführer Uwe Claus. Er selbst steht dem Unternehmen noch bis Frühjahr 2020 zur Verfügung.

Uwe Claus verfügt über eine breite, langjährige Branchenerfahrung. Seine Hauptziele sind, die Kontinuität im Kundenservice zu gewährleisten und die Wachstumsstrategie der Camozzi Automation konsequent auszubauen. Ferner wird er das Camozzi Headquarter mit seinem breiten Erfahrungsschatz auf dem deutschen Markt bei der zukünftigen strategischen Entwicklung unterstützen.

Uwe Claus freut sich, den Ausbau der Camozzi Automation GmbH erfolgreich voranzubringen und die Kunden bei den kontinuierlich steigenden Anforderungen an Produktivität, Qualität und innovativen Lösungen zu unterstützen.

Wir wünschen Uwe Claus viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung!