Kontaktdaten zu Camozzi Automation GmbH

Firmenname Camozzi Automation GmbH
Straße Porschestr. 1
PLZ/Ort 73095 Albershausen
Land Deutschland
Telefon +49 (0)7161 910100
Telefax +49 (0)7161 9101099
Homepage https://www.camozzi.de
E-Mail sales@camozzi.de
YouTube https://www.youtube.com/channel/UC4RRp3oxPxcdOmsMit6oe3A
Linkedin https://de.linkedin.com/company/camozzi-gmbh
XING https://www.xing.com/companies/camozziautomationgmbh


Kontaktformular zu Camozzi Automation GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Camozzi Automation GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Uwe Claus
Position: Geschäftsführer
E-Mail: sec.ceo@camozzi.de
Telefon: +49 7161 91010-0
Frau Birgit Bechem
Position: Marketing
Bereich: Marketing/PR
E-Mail: marketing@camozzi.de
Telefon: +49 7161 9101010


Anfahrt



Camozzi Automation

Herstellung und Vertrieb pneumatischer und elektrotechnischer Komponenten für die industrielle Automation. Produkte und Lösungen für Industrie 4.0.

CAMOZZI AUTOMATION GMBH/DEUTSCHLAND - seit fast 40 Jahren messen wir uns an den hohen Anforderungen des wichtigsten europäischen Markts in Bezug auf Qualität, Technik und Service. Langjährige erfolgreiche Partnerschaften in allen Bereichen des Maschinenbaus geben uns Motivation und Begeisterung, um jeden Tag aufs Neue exzellente Leistung zu bringen. 

Unsere Aufgabe ist es, sämtliche Verkaufs-, Dienstleistungs- und Marketingaktionen für Deutschland, dem wichtigsten europäischen Markt für Pneumatikprodukte, eigenverantwortlich durchzuführen. 

Unsere Philosophie ist es, uns ständig durch innovative Entwicklungen an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und hierbei Service auf hächster Ebene anzubieten. Unsere Basis ist das harmonische Zusammenspiel unserer Ideen und unseres Handelns.

 

CAMOZZI AUTOMATION SPA/ITALIEN - mit der Gründung im Jahr 1964 begann für Camozzi Automation eine evolutionäre Entwicklung, die das Unternehmen innerhalb weniger Jahre zu einem führenden Anbieter pneumatischer Komponenten für die industrielle Automation machte. 

Durch kontinuierliche Investitionen konnte das Unternehmen seine internationale Präsenz ausbauen und sein Produktangebot erweitern, das heute Lösungen für die industrielle Automation, Komponenten und Systeme zur Steuerung flüssiger und gasförmiger Medien sowie Applikationen für die Transportsektor umfasst.