France

Braunform GmbH mit neuem Vertriebsleiter

Redakteur: Peter Reinhardt

Wie die Geschäftsleitung der Braunform GmbH: bekannt gab, hat Herr Ronald Baumhöfer seit dem 01.01.2009 die Vertriebsleitung und damit die Steuerung der strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten des Unternehmens übernommen.

Ronald Baumhöfer absolvierte seine Ausbildung zum Werkzeugmacher in einem Bremer Unternehmen. Nach langjähriger praktischer Berufserfahrung und der Ausbildung zum Handwerksmeister übernahm er dort die Leitung der Werkzeugabmusterung. In den vergangenen 10 Jahren war er bei einem Heißkanalhersteller beschäftigt, dort anfänglich als Gebietsvertreter und in den vergangenen 5 Jahren als Key Account Manager.

Um den Zielen des Unternehmens gerecht zu werden, hat die Braunform GmbH den Bereich Projektmanagement und Vertrieb in 2008 weiter aufgestockt. Das Team besteht nun aus Baumhöfer als Vertriebsleiter und insgesamt 11 Mitarbeitern im Bereich Projektmanagement und Vertrieb.

Die Braunform GmbH bietet ihren Kunden Lösungen sowohl im Bereich der Mehrkomponenten-Werkzeuge als auch im Bereich Multikavitäten und Etagenwerkzeuge.

Ein Technologie-Zentrum sowie ein Reinraum der GMP Klasse C runden das Servicespektrum des Unternehmens ab.

Kontakt::

Braunform GmbH D-79353 Bahlingen www.braunform.com