Kontaktdaten zu BBF Sterilisationsservice GmbH

Firmenname BBF Sterilisationsservice GmbH
Straße Willy-Rüsch-Str. 10/1
PLZ/Ort 71394 Kernen-Rommelshausen
Land Deutschland
Telefon +49 (0)7151 94570-0
Telefax +49 (0)7151 94570-12
Homepage http://www.sterixpert.de/
E-Mail bbf@sterixpert.de
Linkedin https://www.linkedin.com/company/bbf-sterilisationsservice-gmbh/?viewAsMember=true
XING https://www.xing.com/companies/bbfsterilisationsservicegmbh


Kontaktformular zu BBF Sterilisationsservice GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei BBF Sterilisationsservice GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Dr. Norman Layh
Position: Head of Business Development
Bereich: Vertrieb/Verkauf
E-Mail: norman.layh@sterixpert.de
Telefon: +49 07151 9457017


Anfahrt



Unser Unternehmen

Die BBF Sterilisationsservice GmbH ist ein junges Unternehmen, das gleichzeitig auf jahrzehntelange Erfahrung auf den Gebieten der Sterilisation und Mikrobiologie aufbaut.

Die BBF Sterilisationsservice GmbH ist ein junges Unternehmen, das gleichzeitig auf jahrzehntelange Erfahrung auf den Gebieten der Sterilisation und Mikrobiologie aufbaut.

BBF ist aus einem Unternehmen der Rüsch Firmengruppe in Kernen entstanden, deren Tradition bis in das 19. Jahrhundert zurückreicht. 1968 gegründet als Sterilisationsabteilung der Willy Rüsch AG wurde der Bereich Gammabestrahlung im Jahr 2001 zusammen mit der zwischenzeitlich entstandenen Abteilung Mikrobiologie in die Rüsch Sterilisation Service GmbH ausgegliedert. 2005 wurde die Firma von den heutigen Geschäftsführern im Rahmen eines Management Buyouts übernommen und zur BBF Sterilisationsservice GmbH umfirmiert. In der Folge wurden als weitere Standbeine neben den Geschäftsbereichen Strahlensterilisation und Mikrobiologie der Bereich Lohnverpackung für Medizinprodukte, ein Verpackungsprüflabor und die Biokompatibiltitätsabteilung aufgebaut. Das Team der BBF besteht derzeit aus 45 Mitarbeitern.